Samstag, 12. Oktober 2013

Challenge is good - prophetic art on canvas

Challenge//Herausforderung

... finde ich, ist eine Gute Sache.


Herausforderungen machen uns stark und verändern uns. 
Veränderung im guten Sinne,... wenn wir aus den Herausforderung als Gewinner herausgehen.

Deswegen habe ich dieses Bild gemalt, um mich daran zu erinnern das wenn ich mit Freude und innerem Frieden durch Herausforderungen gehe, kann ich nur als Gewinner herauskommen.

Aus meiner eigenen Kraft schaffe ich das oft nicht, aber durch die Kraft meines Schöpfers die in mir lebt, habe ich eine "Leichtigkeit" die mich überwinden lässt.

Phil 2:25-3:1

//

Challenge

... I think is a good thing.


Challenges make us strong and change us.
Change in the good sense ... when we go out as a winner from the challange.

That's why I painted this picture to remind myself that if I go with joy and inner peace through challenges, I can only come out as a winner.

From my own strength I can´t handle, but by the power of my creator who lives in me, I have a "lightness" that can overcome me.

Phil 2:25-3:1



Ich möchte mich und andere ermutigen mit diesem Bild, nicht die Situation in der Ihr gerade steckt
größer sein zu lassen als die Kraft unseres Schöpfers.
Freut euch!
Lasst nicht zu das eure Herausforderung mehr Lob und Anbetung bekommt als euer Gott.
//
I want to encourage myself and others with this painting, do not let the situation become greater than the almighty power of your creator.
Rejoice!
And don´t give your challenge more praise and honor than God.






Keine Kommentare: