Sonntag, 30. März 2014

a Shopping haul from yesterday! // meine Einkaufsbeute von gestern!

Hey blog follower!

My mom and I went to the flea market in Stuttgart.
Beautiful weather, beautiful city, sping season... I love it!

I found some really old stuff there.
Vintage, antique... all kinds of old beauties, for decoration, crafting, scrapping and more.
Some of these will go into my webshop´s pretty soon.

Much Greetzz 

Becca

//

Hallo Liebe Blogleser!

Gestern bin ich mit meiner mom auf dem Flomarkt in Stuttgart gewesen.
Tolles Wetter, wunderschöne Stadt, Frühling... I love it!!

Hab einiges "wirklich altes" gefunden. Antikes, Vintage ... lauter schöne Sachen zum dekorieren, basteln, scrappen und mehr.
Einiges wird davon in meine Webshop´s wandern.
Schaut doch die nächsten Tage mal in meinen Webshops vorbei.

Much greetzzz!!

Rebecca






Keine Kommentare: