Sonntag, 6. April 2014

Workshop @ the Youth Club in Rutesheim

Teen´s & Mixed Media Collage !!

Gestern war ich im Jugendtreff Rutesheim - Teenager mit Kreativität anstecken :-)
Dort Workshop zu machen ist für mich immer was Besonderes, denn es ist nicht einfach nur Workshop machen, sondern mehr ein "connecten" mit den Mädels.
Man erfährt womit diese 13-14 J. jungen Mädchen bereits zu kämpfen haben, 
und was Sie beschäftigt.
Viel Wichtiger als kreativ zu sein, ist einfach da zu sein für die Mädels.

Wir waren Mädels 9 insgesamt, denn es war der "GIRLS ONLY" Treff.
Keine Jungs erlaubt! :-)
Find´ ich mega cool, denn dort können die Teens "unter sich" treffen ohne das Jungs dabei sind.
So kommt man auch schnell ins Gespräch über Themen 
wo die Mädels einfach Sie selbst sein dürfen.


Mixed Media Collagen aus verschiedenen Papieren

150 Jahre alte Buchseiten wurden verwendet.


Mit Stempeln kann man so viel machen...








gedoodelt haben wir auch :-)





Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!!! War so cool mit euch!!

Rebecca


Keine Kommentare: