Montag, 22. Juli 2013

beautiful things made with love!

...was für ein Tag. Gestern bei der Ladies Night "wervoll", hatte ich den Startschuss für mein neues business. Es war toll! Es waren so viele nette Bewunderer an meinem Stand :-) 
Ich freu mich das euch die Sachen gefallen haben.

Kurze Info: 
Mein Stand steht noch im Gospel Forum Stuttgart-Feuerbach. Ihr könnt nochmal ausgiebig stöbern beim Summer Break Special des  "FSK 18" Event für Junge Erwachsene.

Wer gestern am Stand war hat sicher eine Karte von mir mitgehen lassen mit der neuen Webshop adresse. Für alle anderen die nicht da waren, hier der Link zum webshop!!!

rebeccaswebshop.de


Die Produktpalette für den Webshop wird ständig erweitert.

Für diejenigen die sich ein SMASH BOOK oder ein VINTAGE JOURNAL ergattert haben, können heute Abend auch einige meiner privaten Smashbooks anschauen um sich Ideen und Anregungen zu holen.

Freue mich euch heute Abend zu sehen. 

Becca












Keine Kommentare: