Sonntag, 28. Juli 2013

GIVEAWAY A SUMMERSPECIAL by rebeccaswebshop.de

Es ist wirklich heiß draußen (und drin auch)..., :-D
deswegen dachte ich mir, ich verschenke ein GIVEAWAY 
"SUMMERSPECIAL"
unter allen Bloglesern, oder diejenigen die es noch werden wollen.
open for everyone :-)

Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach:
Poste ein Kommentar unter diesem blogpost oder unter dem post auf meiner facebookseite.
Natürlich gilt nur ein Kommentar pro Teilnehmer.

Deadline ist:

>>> Sonntag der 04.08.2013 um 19:00 UHR <<<

Verschenkt wird ein wunderschönes  Set aus verschiedenen Mixed Media Produkten aus meinem Webshop.
Das Set im Wert von 37 € besteht aus:

1 Doorhanger 
1 Mixed Media Card " du ist einzigartig"
1 Vintage Journal 16x16 cm



Doorhanger 
                                   

Mixed Media Card " du bist einzigartig", auf der Rückseite ist Platz für eine persönliche Nachricht

Vintage Journal 16x16 "eine andere Art Notiz - und Tagebuch"




Die/Der Gewinner/in wird auf meinem Blog am 04.08. 2013 im Laufe des Abends bekannt gegeben, und bekommt das GIVEAWAY natürlich kostenfrei zugesendet.

Freue mich auf denjenigen den ich beschenken darf :-)

Becca






 der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                                           
      

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Wunder- wunder- wunderschön all diese Sachen! - auf den Bildern, aber noch viel mehr in echt!! Bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen!! :)
Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Freude daran!!! :)