Sonntag, 14. Juli 2013

Rebecca goes Business !

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt mal wieder was Neues zum ausplaudern :-)
Nein, ich bin nicht verlobt, habe auch nicht heimlich geheiratet, bin nicht schwanger aber hab ein neues "Baby"! :)

Rebecca Becker goes business !

Viele von euch haben mich über die letzten Jahre sehr dazu ermutigt.
Trotzdem arbeite ich weiterhin in meinem Beruf.
Die letzten Wochen habe ich viel Zeit, viel Liebe & viel Leidenschaft in neue kreative Projekte investiert. Es ist spannend!

Offizieller Startschuss, ist am 19.07.2013 an der Ladies Night "wertvoll" im Gospel Forum in Stuttgart - Feuerbach.
Dort werde ich einen Stand haben, wo ich die neuen, tolle, sensationelle und wunderschöne Sachen ausstellen und verkaufen werde. Wenn Ihr kommt, könnt Ihr euch eindecken mit Dekoartikeln und vieeeeeelem mehr :-)
Klickt mal rein bei "WERTVOLL", ist ne tolle Sache für Frauen! Ich find´s spitze!

Meine megamäßig begabte Mom unterstützt mich sehr bei dem neuen bussiness.
Wir sind ein tolles Team, das sich super ergänzt, in kreativer und in geschäftlicher Hinsicht.

Ein besonderer Bonus ist mein neuer Webshop.
Haltet eure Augen offen, Ihr werdet den Link demnächst auf meinem Blog finden :-)

Hier ein schonmal ein kleiner SNEAK PEEK was ihr dann in real life sehen könnt.

Ich freu mich total auf euch!

Sincerely, Beccs
Windlichter im VIntage Style mit Spitze und Woodveneers

Gläser im Vintage Style mit alten Buchseiten aufgehübscht

selbst eingefärbt .... genähte Bucheinbände

Kalligraphy auf Vasen

                                        


mal was ganz neues.... MAIL ART !!
Was genau das ist, erfahrt ihr am GIRLS DAY "wervoll" !

Geschenktüten im Vintage Style...

... liebevoll handgearbeitet

Drahtherze eingewickelt in Spitze und eingefärbten Stoff 

Din A 5 Hefte im Mixed Media Style


Journals im Vintage Style

Vintage Journals - "eine andere Art Tagebuch"






Lesezeichen im Mixed Media Style

Kalligraphy auf Schieferherzen

Mixed Media Karten genäht aus Leinwand "Canvas Pad"



Mixed Media Karten aus Leinwand genäht
Notizbücher im Mixed Media Style aus Leinwand genäht

Vasen mit Spitze
wir bemalen Ihre Möbel ....

...und tägliche Gebrauchsgegenstände im Mixed Media Style :-)




Keine Kommentare: