Dienstag, 30. Juli 2013

Journal Art Page " I AM CHOSEN"

Hello!
Hab mal wieder eines meiner unzähligen Art Journals rausgekramt um auf einer weiteren Seite meine " ich-weiß-nicht-wohin-mit-meiner-Kreativität-Laune" rauszulassen :)

Vor einigen Wochen hab ich angefangen ein Art Journal über meine Identität zu verkünstlern.

Frontseite des Art Journals

Seite 1 " What do you think is your identity?"


Identität beschäftig jeden Menschen auf diesem Planet. 
Dem einen ist es bewusst, dem anderen ist es noch nicht in den Sinn gekommen warum man ständig auf der Suche nach Befriedigung und Vollkommenheit ist.

Mich begeistert das Thema sehr, weil ich schon ein kleines Stück meiner wahren Identität rausgefunden habe, und immernoch dabei bin mehr und mehr über mich und mein Dasein auf dieser Erde herauszufinden.

Darum führe ich ein "Kreatives Tagebuch" indem ich solche Dinge festhalten kann und immer mal wieder reinschauen kann.

Finde diese Erfindung des "Art Journals" Mega cool :))

Meine Materialliste:
Ein Foto von mir, Din A 5 Heft, Bastelkleber, Schere, verschiedene Scrapbooking Paper Sodalicious, stencil (Schablonen) von Sodalicious, Farbspray by Tim Holz, Buchstabenschablone, Stempel von Sodalicious, Washi Tape 

Seit 2 "i am chosen" >>> Eph 1:4 <<<





think about your identity ...

2 Kommentare:

lisasfotowelt hat gesagt…

Danke für die Anregung über unsere Identität nachzudenken. Ich glaube, zu unserer wahren Identität finden wir erst, wenn wir den kennenlernen, der uns geschaffen hat. Durch seine Liebe zu uns erfahren wir Wertschätzung und Annahme.
Liebe Grüße Elisabeth

Unknown hat gesagt…

genau ;-)